Magie in Worten


Worte können Balsam für die Seele sein. Worte können auch zerstörerisch wirken. Jedes Wort hat grosse Kraft und seine eigene Bedeutung. Oft wird die Macht der Worte unterschätzt, doch wenn wir im Geschäft oder in der Familie etwas mitteilen möchten, ist es von grosser Bedeutung, die passenden Worte zu finden, um das auszudrücken, was wir wirklich sagen möchten und fühlen.

Die richtigen Worte zu finden ist eine eigene Kunst.

 

Schreiben ist schon seit der Kindheit meine Passion. Lange war mir nicht bewusst, wie stark gut gewählte Worte wirken können und welcher Unterschied daraus zu entstehen vermag.

 

Ich biete meine Wortmagie an, um Menschen zu unterstützen die richtigen Worte zu finden, um das zu schreiben, was sie wirklich als Botschaft mitteilen möchten. Hier eine Liste was meine Magie in Worten alles ermöglichen kann:

  • Portraits (Mitarbeiterportraits, Firmenportraits etc.)
  • Geburtstagswünsche, Briefe
  • Gedichte
  • Geschäftskommunikation mit persönlicher Note
  • eigene Märchen (für besondere Anlässe)
  • „neue Wort-Wege entstehen dadurch, dass man sie beschreibt“

Je nach Auftrag lege ich bei dieser Arbeit grossen Wert auf die Zusammenarbeit mit dem Kunden. Dies erfordert eigenen Einsatz, Klarheit und die Bereitschaft sich mit dem Thema auseinanderzusetzen.

 

Download
Märchenbeispiel
Anbei findest du eines meiner selbst geschriebenen Märchen zur Ansicht.
Königin_Mimi.pdf
Adobe Acrobat Dokument 676.0 KB