Termine & Preise


Es freut mich, wenn dir mein Angebot gefällt. Bitte nimm Kontakt mit mir auf, um einen Termin zu vereinbaren. Ich freue mich darauf, deine Bekanntschaft zu machen.

 

Termine sind zurzeit nur beschränkt und auf Anfrage möglich.

 

Preis pro Sitzung (1-1½ h)                                           140.- CHF

jede weitere halbe Stunde                                              60.- CHF

 

Aurachirurgie:

Preis pro Sitzung (1-1½ h)                                          200.- CHF

Nach der Behandlung empfehle ich eine Ruhepause.

 

Familienstellen (in der Gruppe):

ganzer oder halber Tag                                                 160.- CHF

Daten auf Anfrage.

 

Die Kosten sind nach der Sitzung jeweils bar zu bezahlen. Sonderregelung nach Absprache in Einzelfällen möglich.

 

Sollte ein abgemachter Termin nicht wahrgenommen werden können, bitte ich um Abmeldung bis 24 Stunden im Voraus.  Die Behandlung wird andernfalls vollumfänglich verrechnet.

 

Wasserfall in Kanada